Wer sind eigentlich diese FressFreunde?

 Wir sind zwei starke leidenschaftliche Esser unterschiedlichen Geschlechts, die von ihrem 30er noch etliche Restaurantbesuche entfernt sind. Uns sind Qualität und Preis konsumierter Speisen wichtig, unser Hauptaugenmerk liegt aber definitiv auf der quantitativen Komponente. Große Portionen sind das was wir brauchen!

Mit der Frage „Hätten Sie was zum einpacken?“ halten wir es so wie mit Voldemort – so etwas spricht man einfach nicht aus! Bei uns bleibt nichts übrig und das hat nichts damit zu tun, dass wir vor Regen am nächsten Tag Angst hätten. Na gut, bleiben wir bei der Wahrheit, auch bei uns kann es schon mal vorkommen, dass wir nicht alles aufessen. Aber das ist bei All-You-Can-Eat Buffets auch echt nicht so einfach!

Neben ausreichender Menge ist uns außerdem eine gewisse Abwechslung wichtig, deshalb suchen wir uns jede Woche ein neues Lokal zum Testen, egal wo und egal welche Art von Restaurant. Ob asiatisch, italienisch, vegan, Hausmannskost, All-You-Can-Eat – wir essen ALLES und haben keine Scheu auch mal etwas Neues zu probieren. Einzige Einschränkung ist, dass die Hälfte von uns nur Pflanzen isst und 3/4 von uns schon beim Anblick von Chili und Co. ins Schwitzen geraten.  

 Wir betreiben beide viel Sport, weshalb man uns die Leidenschaft zum Essen und den großen Portionen nicht auf den ersten Blick ansieht…außer vielleicht am Sabbern wenn wir Essen vor uns haben.

Die Regeln sind einfach: 

Das Essen findet immer dann statt, wenn wir beide können, teilnehmen darf aber jeder der will. Wir freuen uns über jeden der uns begleitet, allerdings sind uns diejenigen am liebsten, die schwach essen, so kommen wir zu kostenlosem Nachschlag und können die Gegenseite gleich ein bisschen mobben.